Injustice: Götter unter uns – BETA Test in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ed Boon, der mit seinem Studio Netherealm derzeit an ihrem nächsten Prügler Injustice: Götter Unter Uns arbeitet, kündigte auf Twitter einen BETA Test zum Spiel an.

Mit Details dazu ist man aber mehr wie sparsam und schreibt nur, dass dieser schon bald starten wird. Injustice: Götter Unter Uns selbst erscheint am 19. April in Europa.

Außerdem ist ab sofort der neue Injustice: Götter unter uns Comic von DC Entertainment erhältlich. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen.

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments