Injustice: Götter unter uns – Demo erscheint in der kommenden Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch rechtzeitig vor dem Release von Injustice: Götter unter uns, veröffentlichen Warner Interactive und Netherealm eine Demo zum Spiel.

In der Anspielfassung habt ihr die Wahl zwischen Charaktere wie Batman, Wonder Woman oder Lex Luthor, die sich in der Gotham City-Arena schon einmal den ersten Schlagabtausch liefern. Zur Feier des Tages gibt es noch einen neuen Trailer zum Spiel, der den kürzlich enthüllten Recken Black Adam zeigt.

Injustice: Götter unter uns erscheint am 26. April 2013 sowie ist die Demo ab kommender Woche verfügbar.

[youtube 4jC1pryQv1c]

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments