Home News Injustice: Götter unter uns – Erster DLC Charakter enthüllt
Injustice: Götter unter uns – Erster DLC Charakter enthüllt
1

Injustice: Götter unter uns – Erster DLC Charakter enthüllt

1

Auch mit Injustice: Götter unter uns verfolgen die Netherrealm Studios die gleichen DLC-Strategie, die es bereits bei Mortal Kombat gab und veröffentlicht weiteren Recken.

Mit Lobo hat man heute den ersten neuen Kämpfer vorgestellt, der irgendwann nach dem Release am Freitag verfügbar sein wird. Lobo ist ein Kopfgeldjäger, der zumeist nur Gastauftritte bei den großen DC Helden wie Superman, The Green Lantern oder Injustice League hatte.

Weitere Details werden zur zur offiziellen Ankündigung des Charakters erwartet.

Warner Interactive
Preis: EUR 64,55
7 neu von EUR 64,550 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

Comments are closed.