Injustice: Götter unter uns – Lex Luther im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Lex Luthor als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns.

Der neue Trailer stellt Supermans brillianten sowie skrupellosen Erzfeind ins Rampenlicht: Lex Luthor. In Luthors eigenen Worten spielt das Video auf seine Rolle in der mysteriösen Vereinigung „Das Regime“ an und gibt Einblick in Luthors Motivation und Loyalität in dem ewigen Machtkampf, der in Injustice: Götter unter uns wüted. In einem kurzen Satz fasst Luthor dabei zusammen, warum er dem Regime beigetreten ist. „Ich entscheide mich immer für die Gewinnerseite“.

Injustice: Götter uns erscheint am 26. April 2013.

[youtube AjGxcX9mJdk]

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments