Injustice: Götter unter uns – Warner Interactive gibt finalen Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute das finale Release-Datum zum Superhelden-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns.

Außerdem ist ab heute der neue Injustice: Götter unter uns Comic von DC Entertainment erhältlich. Als Prequel zum Film erzählt er den Verlauf jener Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen. Lade dir heute den Injustice: Götter unter uns Comic herunter, entweder von ReadDCEntertainment.com, mit der DC Comics App, über den iBookstore oder den Kindel Store.

Injustice: Götter unter uns, welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet, wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments