Injustice: Götter unter uns – Vorgeschichte im dazu passenden Comic-Heft geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ed Boon, Schöpfer der legendären Mortal Kombat-Serie und Chef von den „NetherRealm Studios“, gibt einige Details zum eher wenig brutalen Titel „Injustice: Götter unter uns“ bekannt.

So wird noch vor dem offiziellen Release von „Injustice“ ein Comic folgen, der die Vorgeschichte der Handlung erklärt. Die Intention dahinter sei es, die Interesse der DC-Fans zu wecken, wie es die Batman-Reihe eindrucksvoll gemacht hat.

Ob dies der Fall sein wird, erfahren wir im April 2013. Bis dahin soll das angekündigte Comic-Heft veröffentlicht werden.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments