Injustice 2 – Aggressivere DLC-Strategie in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Injustice 2‘ planen Warner Bros. und die Netherrealm Studios eine noch aggressivere DLC-Strategie als in den Spielen zuvor. Spieler können sich demnach auf einen noch längeren Support freuen.

Creative Director Ed Boon sagte hierzu, dass man den DLC-Support mit jedem neuen Spiel noch länger aufrecht erhalten möchte. Mit Mortal Kombat folgten so zum Beispiel vier weitere Charaktere, mit Injustice bereits sechs und ganze acht mit Mortal Kombat X. Dies möchte man mit Injustice 2 so fortsetzen, was logisch betrachtet mindestens 10 weitere Charaktere bedeuten müsste. Auswahl gibt es im DC-Universum jedenfalls genug.

Mehr als nur weitere Charaktere geplant

Genauere DLC-Pläne stünden derzeit zwar noch nicht fest, man ist sich aber schon sicher, dass die Spieler diesmal nicht erst Monate in das Spiel investieren müssen, um Unlocks zu bekommen. Man möchte die Spieler langfristig an das Spiel binden, was im Idealfall Langlebigkeit, Anpassungen und eine fortlaufende Entwicklung seines Charakters bedeutet.

Injustice 2 erscheint 2017.

[asa2]B00FS3UT0A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments