Injustice 2 – Die Ninja Mutant Ninja Turtles mit Details Trailer & Gameplay (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem heutigen Livestream Event von ‚Injustice 2‘, bei dem man die Ninja Mutant Ninja Turtles genauer vorstellt, gibt es schon jetzt den ersten Trailer der Schildkrötentruppe zu sehen.

Tief unter der Oberfläche, in den Abwasserkanälen von New York City, wurden vier Schildkrötenbrüder einst durch radioaktiven Schlamm mutiert und begannen in der Kunst des Ninjutsu zu trainieren. Während eines Kampfes mit dem furchterregenden Krang wurden unsere Helden auf einen One-Way Trip durch das Multiversum geworfen, heißt es zum Video.

Mit einer Verfügbarkeit der Ninja Turtles in Injustice 2 wird schon bald gerechnet, während der Livestream heute Abend ab 22 Uhr verfolgt werden kann.

(Update)

Wer den gestrigen Livestream verpasst haben sollte, für den haben die Kollegen von IGN heute noch einmal diverse Gameplay-Ausschnitte daraus parat. Warner Bros. steuert zudem noch einige Infos dazu, in denen es heißt:

„Durch die Ausrüstung von einem der vier Zubehörteile – Schwerter, Bo-Stab, Nunchakus oder Sais – ändern Spieler ihre Charakterausrüstung und spielen dann entweder als Leonardo, Raphael, Donatello oder Michelangelo. Jeder von ihnen setzt seine eigenen einzigartigen Bewegungsabläufe, Charakterkräfte und Special-Moves ein. Bei Online- und Turniermodi, in denen keine spezifische Ausrüstung verfügbar ist, können Spieler jede einzelne Turtle über den Charakterauswahlbildschirm auswählen.“

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind ab dem 13. Februar verfügbar.

Story Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments