Injustice 2 Legendary Edition offiziell bestätigt (Update)

Warner Bros. und die Netherrealm Studios bereiten offenbar eine Neuauflage von ‚Injustice 2‘ vor, die wohl im März als Legendary Edition erscheint.

Die Injustice 2 Legendary Edition wurde jetzt beim US-Ableger von Amazon gesichtet, die demnach am 27. März erscheinen soll. Zum Inhalt werden hier 10 zusätzliche Charaktere genannt, darunter Darkseid, Hellboy und die erst kürzlich veröffentlichten Teenage Mutant Ninja Turtles plus fünf Premiere Skins. Unklar ist, ob die Inhalte schon auf der Disc oder als DLC Code enthalten sind, wobei letztes wahrscheinlich ist.

Bestätigt ist die Legendary Edition bislang nicht durch Warner Bros., käme allerdings auch nicht sonderlich überraschend, nachdem nun schon ausreichend DLCs für das Spiel erschienen sind, die eine Neuauflage rechtfertigen würden.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese nach.

(Update)

Warner Bros. hat die Legendary Edition inzwischen offiziell angekündigt, die am 27. März erscheint und alle Inhalte der drei Fighter Packs beinhaltet, inkl. der Charaktere Red Hood, Sub-Zero, Starfire, Black Manta, Raiden, Hellboy, The Atom, Darkseid, Hellboy und Teenage Mutant Ninja Turtles. Anbei das offizielle Packshot.

legendary edition

Injustice 2
  • Riesiege Auswahl an DC Charakteren
  • Individualisiere und verbessere die DC Superhelden und Superschurken