Injustice 2 – Livestream Event & neue Infos zu morgen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht genug von ‚Injustice 2‘ bekommen kann, das derzeit von den Netherrealm Studios entwickelt wird, sollte sich den morgigen Dienstag im Kalender vormerken.

Wie der Entwickler auf Twitter ankündigt, wird man ab 21 Uhr ein Livestream Event abhalten, bei dem neben neuen Gameplay-Szenen auch weitere Infos zum Prügler erwartet werden, vielleicht sogar die Vorstellung neuer Helden. Den entsprechenden Stream findet ihr dann unter diesem Link.

Wer lieber selbst zum Controller greift, sollte sich schon jetzt für den geplanten BETA Test bewerben, für den man sich seit wenigen Tagen registrieren kann. Zwar ist dies noch keine Garantie für die Teilnahme, aber immerhin eine kleine Chance schon vor dem Release in den Genuss des Spiels zu kommen.

Injustice 2 erscheint diesen Mai.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments