Inoffizielle Konzept-Artworks zu Uncharted 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Netz sind Artworks zu Uncharted 3 aufgetaucht, die jeweils eine Skizze und die Umsetzung im Spiel zeigen sollen. Leider kann man die Bilder nicht als offiziell werten, da das Spiel bisher nicht angekündigt ist.

Die Konzepte stammen vom Designer Albert NG aus Los Angeles, der die Bilder auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Er selber hat dem Spiel den Untertitel „World of Decite“ gegeben. Es ist davon auszugehen, dass die Bilder eigene Ideen zum Spiel sind und nicht mehr.

Zudem würde Sony eine solch leichtfertige Ankündigung des Titels nicht dulden. Aber schön anzusehen sind die Bilder allemal.

[nggallery id=384]

Quelle: AlbeeNG.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments