inSANE – EX-THQ Boss hält immer noch an dem Projekt fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ besteht derzeit nur noch auf irgendwelche Papieren, doch was ist aus den ganzen Spielen geworden, die nach der Zerschlagung keinen Käufer fanden?

Dazu zählt auch ‚inSANE‘, das zusammen mit Guillermo del Toro entstehen sollte und als eines der ersten Spiele während des Zusammenbruchs von THQ eingestellt wurde. Ganz vergessen ist das Projekt allerdings nicht, an dem Ex-THQ Boss Denny Bilson festhält und bereits Pläne schmiedet, wie man es wiederbeleben könnte.

Ohne jetzt großartig Hoffnung zu machen, möchte sich Bilson demnächst mit del Toro treffen und mögliche Ideen ausarbeiten, in der ‚inSANE‘ eine neue Chance bekäme.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments