inSANE – Guillermo del Toro hat offenbar neuen Entwickler gefunden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

inSANE gehört unter anderem zu den Projekten, die THQ während ihrer Umstrukturierung in den letzten Monaten wieder abgestoßen hat. Dennoch soll das Projekt weiter realisiert werden.

Guillermo del Toro, der inSANE zum Leben erwecken möchte, hat nun offenbar einen neuen Entwickler für das Spiel gefunden, wie er gegenüber IGN verriet.

„Wir waren nach THQ bei einigen Entwicklern, aber es scheint so, dass wir es entwickeln werden, nachdem wir das erste Meeting hatten. Ich weiß nicht mehr wo das war, aber wir waren bei einem großen Entwickler beim ersten Meeting und es sieht danach aus, dass sie es übernehmen, da sie es mögen.“

Del Toro geht davon aus, dass das Spiel zwei weitere Jahre für die Entwicklung benötigen wird. Möglicherweise wird inSANE dann schon ein Next-Gen Titel sein.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments