inSANE – Guillermo Del Toro weiter an dem Projekt interessiert & Valve als neuer Partner?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ewige Hin und Her mit Guillermo Del Toro´s Horror-Projekt inSANE endete letztendlich damit, dass THQ und der Regisseur die Trilogie aufgegeben haben.

Nun meldet sich Del Toro wieder zu Wort und bekundet erneut sein Interesse daran, die Trilogie nun doch fertigzustellen. Als neuen Partner dafür wünscht er sich Valve und befindet sich bereits in Gesprächen mit Entwicklern.

„Ich werde inSANE nicht aufgeben. Es ist wirklich wundervoll,“ so Del Toro.

Woran die Zusammenarbeit mit THQ gescheitert ist, war bis zuletzt nicht wirklich klar. Ob die finanziellen Probleme des Publishers daran schuld waren oder die Tatsache, dass sich das Projekt durch Del Toro so ewig in die Länge gezogen hat.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments