inSANE weiterhin in Entwicklung, sagt THQ

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQs Danny Bilson hat nun bestätigt, dass sich das Horror-Projekt ‚inSANE‘ weiterhin in Entwicklung befindet und nicht eingestellt wurde.

Zuvor gab es Spekulationen darum, ob sich THQ ebenfalls von dem Spiel trennen will, da es nicht mehr in den Release-Listen des Publisher auftaucht. Unklar ist aber weiterhin, wann inSANE nun erscheinen soll. Ursprünglich wurde das Spiel für 2013 angekündigt.

Erst gestern wurde bekannt, dass sich THQ von weiteren Projekten trennen möchte, darunter Devil´s Third, das unter Tomonobu Itagaki entsteht. Hier sei die Entwicklung inzwischen kostspielig.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments