Inside – Platformer erscheint wohl bald für PS4 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das einst exklusiv für Xbox One veröffentlichte ‚Inside‘ von den Limbo-Machern bei Playdead findet in Kürze offenbar den Weg auf die PlayStation 4.

Der Titel wurde beim Initial-Release geradezu mit Lob überhäuft, sodass man der exklusiven Veröffentlichung schon hinterher trauerte. Wie ein Leak der PS4 Trophäen nun allerdings vermuten lässt, erscheint der Titel schon bald auch für die Sony Konsole. Zum damaligen Release wollte sich Playdead nicht weiter zu noch geplanten Plattformen äußern und versicherte lediglich, dass man das Spiel zu so vielen Spielern wie möglich bringen möchte.

Zum Spiel selbst heißt es, dass man alleine als Junge gejagt und  immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen wird. Hierzu setzt man auf die gleichen Mechaniken, die einst auch das erfolgreiche Limbo nutzte.

Die offizielle Ankündigung zu Inside für PlayStation 4 wird in Kürze erwartet.

(Update)

Wie man inzwischen aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren haben möchte, erscheint Inside gegen Ende August für PS4. Nähere Details zum Preis usw. liegen derzeit jedoch noch nicht vor.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments