Insomniac Games: Kein Resistance 4 in Arbeit

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Fans der Resistance-Serie erteilt Entwickler Insomniac Games heute ein Absage, sollten diese sehnsüchtig auf den vierten Ableger warten.

Wie gehabt heißt es an dieser Stelle, dass Sony der Inhaber der IP sei und diese darüber entscheiden, ob ein weiteres Spiel entwickelt wird oder nicht. Man selbst arbeitet derzeit an keinem Remaster, Port oder sogar komplett neuem Ableger.

„Sony would make that call. They own the IP. We don’t do remasters or ports. We have no plans to develop R4 either.“

Interesse hat das Studio dennoch, noch einmal zu dem Franchise zurückzukehren, wie es vor rund einem Monat dazu hieß. Ob man allerdings noch einmal die Gelegenheit erhält, an der Marke zu arbeiten, ist derzeit ungewiss.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments