Insomniac Games – Nächstes Spiel ist nicht Spider-Man 2

Auch wenn die Hoffnungen groß waren, dass Entwickler Insomniac Games an einer Fortsetzung von Spider-Man arbeitet, soll genau das nicht der Fall sein. Zumindest wird es nicht das nächste Spiel sein.

Das schreibt der Bloomberg Redakteur Jason Schreier in einem inzwischen gelöschtem Tweet, in dem es hieß:

„Insomniac got another game first“

Warum der Tweet wieder gelöscht wurde, ist unklar. Vermutlich ist man mit den „Geheimnissen“ übers Ziel hinaus geschossen.

Spekuliert wird, dass Insomniac Games an einem weiteren Remake der Ratchet & Clank-Serie arbeitet, das für PS5 erscheinen soll. Dieses wurde sogar schon als Launch Titel gehandelt und könnte dementsprechend heute Abend beim PS5 Reveal Event angekündigt werden.

Falls nicht, bleibt es einfach abzuwarten, an was Insomniac Games derzeit tatsächlich arbeitet.