Insomniac Games entwickelt Spider Man (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht Sucker Punch, sondern Insomniac Games ist der geheimnisvolle Entwickler hinter dem neuen und viel spekulierte Spider Man-Spiel, das man vor wenigen Minuten offiziell angekündigt hat.

Spider Man wird demnach ein Open-World Titel, angesiedelt in einem abwechslungsreichen und großen Setting, das der Spiel mit allen Freiheiten erkunden kann. Peter Parker kehrt zurück und kann als Spider Man zahlreiche Fähigkeiten nutzen, wobei insbesondere das Gameplay im Mittelpunkt steht.

Insomniac Games versucht mit Spider Man ein eigene Interpretation des Universums zu realisieren, was sich bereits im Aussehen von Spider Man widerspiegelt, aber auch bekannte Elemente sind hier vertreten.

Wann Spider Man erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Der Titel wird allerdings exklusiv auf PS4 vertreten sein.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments