Insomniac Games – Studio Tour zum Re-Design des Studios

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Übernahme von Insomniac Games durch Sony im vergangenen Jahr gab es auch intern einen neuen Anstrich für das Studio spendiert.

Diesen doch eher seltenen Einblick in die Büros in Kalifornien kann man heute in einer virtuellen Studio Tour erleben, die Community Director James Stevenson mit euch unternimmt.

Insomniac Games ist vor allem für Spiele wie Ratchet & Clank bekannt, entwickelten zwischendurch aber auch Overdrive für andere Plattformen, sowie zuletzt das erfolgreiche Spider-Man für PS4.

Seit 2019 ist Insomniac Games ein First-Party Studio von Sony, an was sie derzeit aber arbeiten, ist nicht bekannt. Vermutet werden unter anderem Spider-Man 2 oder ein neues Ratchet & Clank für die PS5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments