Insomniac: Resistance 3 wird das bislang beste Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Aktuell hat sich nochmal Insomniacs Ted Price zu Resistance 3 zu Wort gemeldet und verspricht, dass dieses Spiel das bislang beste Spiel sein wird was man je gemacht hat.

Grund für die positiven Aussichten sieht Price vor allem in der langen Entwicklungszeit die man für den Titel hat. Resistance 3 ist ein 3 Jahres Projekt und profitiert bereits jetzt enorm davon, heißt es.

„Wir haben uns all diese Lektionen und die Kritik von Resistance 2 zu Herzen genommen und bei Resistance 3 berücksichtigt. Ich denke, das wird unser bislang bestes Spiel.“

Bis man sich selber davon überzeugen kann wird es aber noch ein wenig dauern. Resistance 3 erscheint voraussichtlich erste Ende 2011.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments