Insomniac meldet ‚Sunset Overdrive‘ als Markenschutz an, neues Spiel in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Mannen von Insomniac Games, die derzeit noch für Electronic Arts an FUSE arbeiten, bereiten offenbar schon ihr nächstes Projekt vor.

Laut einem Markenschutzeintrag heißt dieses ‚Sunset Overdrive‘, zu dem darüber hinaus auch eine Webdomain (sunsetoverdrive.com) angemeldet wurde. Hinter dem Namen vermutet man möglicherweise ein Rennspiel, womit Insomniac in gewisser Weise Neuland betritt.

Insomniac entwickelt zwischenzeitlich auch Social- und Browsergames, so dass man hier noch nicht all zu viel hinein interpretieren sollte, zumindest nicht solange, bis das Spiel offiziell angekündigt wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments