Insurgency: Sandstorm – Release nun für 2019 bestätigt, offizieller E3 Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bald im jährlichen Rhythmus zur E3 melden sich die Entwickler von ‚Insurgency: Sandstorm‘ zu Wort, die in diesem Jahr endlich mit einem Release-Zeitraum und einen neuen Trailer für den Shooter dienen können.

So plant man einen Konsolen-Release in der ersten Jahreshälfte 2019, während Insurgency: Sandstorm für PC schon diesen September erscheint. Dazu schreibt man, dass man für die Konsolen-Version etwas mehr Zeit für den Feinschliff benötige, sodass man am Ende auch wirklich eine solide Performance ohne Bugs abliefern kann.

Umfassender Post-Launch Support

Darüber hinaus bestätigte man schon umfassende Post-Launch Pläne, die zum Großteil auch kostenlos sein werden. So wird man das Spiel kontinuierlich mit neuen Waffen, Upgrades, Karten und andere Inhalte erweitern.

Für den Release selbst plant man derzeit mit den Spielmodi Push und Firefight, sowie Capture the Base für Versus und Checkpoint für den Coop-Mode. Spezifische Pläne für den Konsolen-Release wird man allerdings erst noch bekannt geben.

Das Gameplay von Insurgency Sandstorm ist so ausgelegt, dass Teamwork und Ziel-basierende Herangehensweise belohnt werden und über dem persönlichem Erfolg stehen. Neue Features sind dabei leicht Fahrzeuge, die man steuern kann, Charakteranpassungsmöglichkeiten, freischaltbare Items, Fire Support Request, Ranked Matches und mehr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments