Intel: GTA V Konsolen-Exklusivität wurde erkauft

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während Spieler inzwischen eine unglaublich erfolgreiche Petition dafür gestartet haben, dass ‚GTA V‘ auch für den PC erscheint, ist von offizieller Seite noch keine entsprechende Umsetzung in Sicht.

Hierzu hat sich einmal Intel Executive Chris R. Silva geäußert, der glaubt, dass die Konsolen-Exklusivität teuer erkauft worden ist. Zwar glaubt Silva nicht daran, dass ‚GTA V‘ ewig exklusiv bleiben wird, aber für diesen Vorteil hätte irgendwer bezahlt, was für ihn offenbar auch nicht weiter verwunderlich ist, solange es Firmen da draußen mit genug Geld gibt, die für Inhalte bezahlen würden.

Silva verweist dabei den wachsenden PC-Markt, wo jährlich Milliarden Dollar umgesetzt werden. Dass sich Rockstar diesen Markt komplett entgehen lassen wird, hält man daher auch für recht unwahrscheinlich.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments