Interaktiver Trailer zu Rainbow Six Siege

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute einen interaktiven Trailer zu ‚Tom Clancy’s Rainbow Six Siege‘, bei dem die Spieler Gegenstände finden können, um mehr über den Taktik-Shooter zu erfahren.

Im Spile sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens „True Patriots“ gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein.

Die True Patriots werden alles tun, um ihr Land zurückzugewinnen. Als Rainbow muss sich der Spieler kritischen Szenarien stellen, die ihn vor schwierige moralische Entscheidungen stellen, um diese neue Art von Terroristen zu stoppen.

Zum Walkthrough auf der offiziellen Webseite zum Spiel >>

[asa]B00TPJU3BI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments