Interstellar Marines erscheint noch für PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zero Point Software hat nun bestätigt, dass Interstellar Marines doch noch für PS3 und Xbox360 erscheinen wird, so wie es ursprünglich einmal geplant war.

Das Sci-Fi-Adventure erscheint wohl über das PlayStation Network und man ist in direkten Gesprächen mit Sony und Microsoft über die Veeröffentlichung. Die Entwicklung macht derzeit gute Fortschritte für den PC und Mac, womit auch ein schnellerer Release für Konsolen zu erwarten ist.

Interstellar Marines ist als Trilogie geplant, ein First-Person Shooter mit einer futuristischen und unvorhersehbaren Zukunft, wo die Menschheit den ersten Kontakt zu einer anderen Spezies aufnimmt. Mit dem Spiel möchte man ein Gleichgewicht zwischen militärischem Realismus, kooperativen Handeln von taktischen Shooter und der Charakterentwicklung und erzählerischen Tiefe von Rollenspielen schaffen.

Hier ein Trailer zum Spiel:

[youtube dhk-2Wb_IyQ 480 320]

Quelle: Cinemablend

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments