Intruders: Hide & Seek – Launch Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um noch einmal auf den Release von ‚Intruders: Hide & Seek‘ in dieser Woche für PlayStation VR und PS4 aufmerksam zu machen, zeigt man heute den offiziellen Launch Trailer.

Intruders: Hide & Seek ist ein First-Person-Stealth-Adventure, bei dem der Spieler als Ben spielt, ein kleines Kind, das Zeuge davon wird, wie drei gewalttätige Fremden seine Eltern zu Hause als Geisel nehmen und foltern, während sie nach etwas suchen. Der Spieler muss durch das Haus schleichen, aufpassen nicht entdeckt zu werden und an seinen Feinden vorbeischleichen. Im Laufe der Geschichte werden die Spieler die Gründe für diese schrecklichen Ereignisse aufdecken und in der schlimmsten Nacht ihres Lebens der Familie helfen müssen.

Während die Idee zu Intruders: Hide & Seek nicht wirklich neu ist, verspricht der Titel durch VR eine unglaublich eindringende Erfahrung, die das Konzept dahinter zu einer sehr persönlichen Erfahrung machen. Mehr zu Intruders: Hide & Seek verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07MZ1VJTZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments