Inversion – Namco bestätigt finalen Release

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach diversen Verschiebungen gab Namco Bandai nun den finalen Release von Inversion für Europa bekannt, das von Saber Interactive entwickelt wurde.

Nach einer friedlichen Periode in naher Zukunft muss die Menschheit mit ansehen, wie ein bisher unbekannter Feind über die Erde herfällt. Die sogenannten Lutadore sind bis an die Zähne mit futuristischen Waffen ausgerüstet und haben leichtes Spiel mit der technisch unterlegenen Menschheit. Zusammen mit der Invasion treten mysteriöse Anomalien auf, welche zum Teil für Schwerlosigkeit in bestimmten Regionen sorgen oder gar ganze Viertel buchstäblich auf den Kopf stellen.

Inversion erscheint am 13. Juli 2013 zum Low-Budget Preis von 39,99 Euro.

[asa]B00654XZ02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments