IO Interactive enthüllt um 15 Uhr neues Projekt nach HITMAN 3

IO Interactive, die Macher hinter der Hitman-Serie, werden in Kürze ihr neues Projekt enthüllen, das wohl nichts mit Hitman zu tun haben wird.

Schon im Oktober wurde bekannt, dass man zusammen mit Warner Bros. an einer brandneuen Erfahrung bastelt. Dazu hat man sich auf derzeit zwei Studios vergrößert, darunter in Kopenhagen und das erst kürzlich eröffnete Studio in Malmö in Sweden. Beide Studios spielen bei der Partnerschaft eine integrale Rolle.

io interactive

Dazu hießt es damals:

„In den letzten Jahren hat uns Warner Bros. aus erster Hand gezeigt, dass sie unsere kreative Vision verstehen und respektieren, und wir freuen uns darauf, diese Beziehung fortzusetzen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „IO Interactive kann auf eine stolze Geschichte zurückblicken, die es unseren Spielern ermöglicht, überzeugende Charaktere und Universen zu erschaffen – das liegt in unserer DNA. Während wir dieses aufregende Projekt in Angriff nehmen, um gemeinsam mit Warner Bros. ein neues Universum für IOI zu schaffen, suchen wir derzeit nach ambitionierten Talenten, die unser Team in unseren Studios in Kopenhagen und Malmö für diese außergewöhnliche Reise unterstützen.“

Die Premiere des neuen Projekts ist für den 19. November um 15 Uhr geplant. Alle Infos davon gibt es dann umgehend hier bei uns!