IO Interactive arbeitet an Hitman: Sniper Assassin (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die HITMAN-Serie von IO Interactive weiterhin eine Zukunft hat, hat der Entwickler bereits bestätigt. Dieser arbeitet aktuell wohl an ‚Hitman: Sniper Assassin‘, das nun schon mehrfach gesichtet wurde.

Zuletzt fanden sich im Februar beim australischen Classification Board erste Hinweise auf das Spiel, sowie nun auch bei der koreanischen Alterseinstufung, die das Spiel aktuell für PS4 und Xbox One durchgewunken haben. Eine offizielle Ankündigung scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Ob es sich bei Hitman: Sniper Assassin um die damals angedeutete zweite Season von HITMAN handelt oder wieder ein eigenständiges Spiel erscheint, ist jedoch unklar. Die Zukunftsplanungen gingen allerdings immer weit voraus, bevor sich IO von Square Enix getrennt hatte, um als unabhängiger Entwickler agieren zu können. Die Rechte der Marke verblieben dabei im Besitz von IO Interactive.

(Update)

Die Ankündigung des neuen Spiels könnte aktuellen Hinweisen nach am morgigen Montag enthüllt werden. So veröffentlichte Entwickler IO Interactive heute folgenden Tweet.

(Update)

Nachdem aus der letzten vermeintlichen Andeutung nichts geworden ist, gibt es heute einen neuen Tweet, der auf eine Ankündigung am kommenden Donnerstag hindeutet.

https://twitter.com/Hitman/status/1003667740857491456

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, gibt es diese natürlich hier bei uns.

[amazon box=“B076QKK91Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments