IO Interactive – Nächstes Projekt wird schon bald angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzte Wochen tauchten immer wieder Hinweise auf Hitman 5 auf, das derzeit vermutlich bei IO Interactive entsteht.

So wurde virales Marketing betrieben, das letztendlich immer auf die berühmte Nummer 47 verwies sowie wurde zuletzt auch ein erstes Bild veröffentlicht. Mit einer Ankündigung des Titels soll nun schon bald zu rechnen sein, wie IO Interactive via Twitter selber schreibt.

Dort heißt es: „It’ll be cool. And we’ll officially announce it fairly soon.“

In Kürze dürfte also das Geheimnis um die ganzen Hinweise gelüftet werden, auch wenn es eigentlich kein richtiges mehr ist.

[asa]B003OHKY0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments