Iron Harvest – Weitere Gameplay-Szenen aus der RTS-Simulation

KING Art Games und Deep Silver zeigen heute noch einmal aktuelle Gameplay-Szenen aus ihrer RTS-Simulation ‘Iron Harvest‘, das demnächst in die BETA gehen soll.

Iron Harvest ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS), dessen Handlung in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+ spielt, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Um die perfekte RTS-Erfahrung erschaffen zu können, hat das Team des Entwicklers King Art Games seit der extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampagne in regem Austausch mit RTS-Fans auf der ganzen Welt gestanden.

In der Dämmerung des 20. Jarhunderts, kurz nach dem Ende des Großen Krieges, ist die Welt gefüllt mit Geheimnissen und Mysterien, voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Tradition trifft auf Wissenschaft und technologischen Fortschritt, während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten eines Weltkriegs erholt. 

Iron Harvest erscheint am 01. September 2020.