Irrational Games arbeitet am nächsten Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Irrational Games, die unter anderem an BioShock zuletzt gearbeitet haben, sind derzeit wieder mit einem neuen Projekt beschäftigt und  möchten, dass du herausfindest, um was es sich dabei handelt.

Dazu soll man eine Telefonnummer anrufen und dort einen Tipp abgeben, von dem man glaubt, dass es derzeit dort entwickelt wird.  Irrational Games ist für BioShock bekannt, SWAT 4 und System Shock. Möglicherweise entsteht hier aber auch eine völlig neue IP. Sollte es eine Fortsetzung sein, dürfte man es erraten können.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments