Irrational Games erwacht wieder zum Leben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Februar diesen Jahres gab Irrational Games, die Macher hinter BioShock, überraschend die Schließung des Studios bekannt, da man sich mit einer neuen Struktur neu formieren wollte.

Nun scheint das Studio wieder zum Leben zu erwachen, da man aktuell nach neuem Personal sucht, darunter IT Manager und Senior Programmer. Genauere Hinweise auf ein mögliches neues Projekt geben die Stellenausschreibungen allerdings nicht her.

Wie man damals andeutet, wollte man mit einem kleineren Team eine neue Art von Spielen machen, die im direkten Kontakt mit den Spielern entstehen sollten.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments