Ist das nächste Batman Spiel doch ein Next-Gen Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern tauchten erste Hinweise auf das neue Batman Spiel auf, das Warner Interactive im Rahmen ihres aktuellen Finanzbericht bestätigt hat.

Nachdem man erste Infos zu den möglichen Plattformen ausfindig machen konnte, darunter für PS3 und Xbox360, gibt es nun weitere Indizien, dass es sich bei dem Titel schon um einen Next-Gen Titel handeln könnte. So sucht man bei Warner Montreal derzeit nach einem „Creative Director für ein Next-Generation AAA Action/Adventure Game“.

Was nun genau dahinter steht, kann jedoch weiterhin nur spekuliert werden. Schließlich ist noch unklar, ob es überhaupt Warner Montreal ist, die an einem neuen Batman Spiel arbeiten oder ob es sich dabei schon um ein Nachfolgeprojekt handelt oder etwas völlig anderes.

[asa]B008GZSUUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments