Ist Heavenly Sword 2 bei Sony in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder machen Gerüchte die Runde, nach denen Sony Computer Entertainment nun selber an der Fortsetzung von Heavenly Sword arbeitet.

Grund zur Annahme gibt das Profil von Lauren Pears, die derzeit als Technical Associate Producer bei SCEE an einen unangekündigten 3rd-Person Action/Combat Titel für Core-Gamer arbeitet.

Dass Ninja Theory den den Titel nicht selber entwickeln wird, könnte damit zusammen hängen, dass die Verhältnisse zwischen Sony und Ninja Theory nach dem Release des ersten Teils etwas gestört waren. Heavenly Sword hatte sich nicht gut genug verkauft hat um Gewinn für Ninja Theory abzuwerfen. Daher erscheint das aktuelle Projekt des britischen Entwicklers „Enslaved“ auch als Multiplattformtitel.

Das wiederum lässt die Vermutung zu, dass mit dem Spiel oben Heavenly Sword 2 gemeint ist. Alternativ würde hier auch God of War zutreffen, aber das entsteht immer bei SCEA und fällt somit weg.

Quelle: Gameguru

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments