Ist Mafia II doch linearer als gedacht?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Ein Mitarbeiter von 2K Czech hat in einem Interview auf der Game Developers Conference 2010 in San Francisco gesagt, dass Mafia II doch linearer wird als viele Spieler bisher annahmen.

Neben den Missionen können sich Spieler Waffen und Autos besorgen. Ansonsten ist das Spieler eher linear. Auch die Idee mehrere Handlungsstränge zu integrieren, wurde später wieder verworfen, da es der filmreifen Inszenierung zerstören würde. So wurden auch die anfangs angekündigten verschiedenen Enden nicht mehr übernommen.

Auf der anderen Seite wird die Story wohl genug Inhalt bieten. Um die 15 Stunden Spielzeit versprachen die Entwickler. Die Spielwelt hat eine Größe von 10 km², dir ihr mit ca. 50 Autos erkunden könnt.  Das Drehbuch von Mafia II umfasste zudem etwa 600 Seiten.

Mafia II wurde für Oktober angekündigt. Das komplette Interview findet ihr hier.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments