Jacob Jones and the Bigfoot Mystery – Release schon in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das erst vor Kurzem vorgestellte Puzzle-Adventure Jacob Jones and the Bigfoot Mystery erscheint bereits in dieser Woche, wie Entwickler Lucid Games bestätigt hat.

„In der Rolle von Jacob Jones seid ihr der letzte Ankömmling im Camp Eagle Feather, eines der besten Sommer Camps, die es gibt. Jacob ist nicht gerne mit anderen Kindern zusammen und so ein Sommer Camp ist nicht gerade die Vorstellung von Spaß, die sich Jacob wünscht. Das ändert sich allerdings, als er auf den mysteriösen Bigfoot trifft und der Sommer eine ganz neue Wendung nimmt.“

Anbei noch einmal der offizielle Trailer zum Spiel:

[youtube -QWJCDT6utE]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments