Jade Raymond: Controller müssen weg, wünscht sich ein Holodeck

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Industrieveteranin Jade Raymond, die vor allem durch die Assassins Creed-Serie in den letzten Jahren bekannt wurde, hat einmal ihre Gedanken zu den aktuellen Steuerungseingaben freien Lauf gelassen.

Laut Raymond sei der traditionelle Controller überholt und hat einfach zu viele Tasten, mit denen Spieler überfordert sind. Natürliche Steuerungsmöglichkeiten, wie etwa bei Kinect, müssten stärker in Core-Games integriert werden, damit Spiele besser werden können und der Massenmarkt besser erreicht werden kann.

Raymond persönlich wünscht sich ein Holodeck, welches ein völlig „einnehmbares Erlebnis“ bietet. So weit sei die Technik zwar noch nicht, aber sie hofft, dass es eines Tages möglich sein wird.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments