5 Jahre PlayStation Plus – User dürfen sich über ein Geschenk freuen (Update)

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Auch in Europa feiert man fünf Jahre PlayStation Plus und belohnt die allerersten Spieler mit einem besonderem Geschenk, wie Sony heute bekannt gab.

Seit dem Start vor fünf Jahren wurden im Rahmen von PlayStation Plus über 350 kostenlose Spiele verteilt, die monatlich um sechs weitere Titel erweitert werden. Darüber hinaus wurden Millionen Stunden an Online-Matches ausgetragen, davon alleine 270 Millionen Stunden in ‚FIFA 15‘. Aktuelle Abonnentenzahlen nannte Sony heute nicht.

Um den Geburtstag gebührend zu feiern, erhalten PlayStation Plus User der ersten Stunde im Laufe des Tages ein besonderes Geschenk via Email. Welches das sein wird, verrät Sony noch nicht.

(Update)

Inzwischen haben erste Spieler ihr Geschenkt erhalten, bei dem es sich um ein einzigartigen Druck handelt, auf dem alle Spiele, die ihr als PS Plus Abonnent heruntergeladen habt, verewigt wurden. Um sich hierfür zu qualifizieren, muss man seit dem 29. Juni 2010 ununterbrochen PlayStation Plus User sein.

PS Plus 5 Years

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments