Jak & Daxter HD Trilogie kommt auf die PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem eine PS3-Umsetzung der Jak & Daxter HD Collection bereits vergangenes Jahr erschienen ist, folgt diese nun auch noch für PlayStation Vita.

Das geht aus einem aktuellen Eintrag er amerikanischen ESRB hervor, die das Spiel erst kürzlich mit einem Teen-Rating durchgewunken haben. Eine offizielle Ankündigung dürfte also bald ins Haus stehen.

Die neu gemasterte Trilogie bietet überarbeitete Grafiken, bessern Gameplay-Animationen, Trophäen und weitere Verbesserungen, so dass der Spieler jetzt noch tiefer in die Abenteuer der beiden Kulthelden eintauchen kann als jemals zuvor.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments