James Bond: Blood Stone – UK Istanbul Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat einen neuen, actiongeladenen Trailer zu James Bond: Blood Stone veröffentlicht, das derzeit bei Bizarre Creation entsteht und noch diesen November erscheint.

Da Bizarre Creation bisher hauptsächlich für die Entwicklung von Rennspielen zuständig war, kommt dieser Part natürlich auch in James Bond: Blood Stone nicht zu kurz. Ganze 30% vom Spiel werden mit Racing-Sequenzen gefüllt, die extrem intensiv sein werden.

Das Gameplay wird etwas Arcade-lastiger sein, als das der anderen Rennspiele von Bizarre, die visuelle Qualität und der Spielspaß soll zudem mindestens auf dem selben Niveau sein.

[gametrailers 703440]

[asa]B001DDP4LS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments