Japan Erdbeben: Disaster Report 4 gecancelt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Durch das verherrende Erdbeben in Japan, das sich immer mehr zu einer totalen Katastrope entwickelt, reagiert nun Entwickler IREM und hat das Spiel Disatser Report 4 gestoppt.

Das Spiel wird vorläufig nicht mehr erscheinen, wie man auf der offiziellen Webseite bekannt gibt. Ursprünglich sollte Disaster Report 4 in dieser Woche in Japan veröffentlicht werden sowie war auch eine Demo zum Spiel geplant.

Ob man eine Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt anstrebt, ist nicht bekannt. Disaster Report 4 handelt von einer Großstadt, die von einem Erdbeben heimgesucht wurde und in der es nun gilt zu überleben.

(Update)

Inzwischen hat auch Sony bestätigt, das MotorStorm Apokalypse nicht wie geplant in Japan erscheinen wird und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Quelle: IREM

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments