Japan: Neue Spiele für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem Gametengoku Event in Japan haben Sony und diverse Publisher neue Spiele für PlayStation Vita angekündigt, die wir euch hier kurz vorstellen.

Inzwischen auch für Europa bestätigt ist die Metal Gear Solid HD Collection von Konami, die im Sommer bei uns erscheint. Von SEGA kommt Phantasy Star Portable 2 Online und Persona 4: The Golden. Phantasy Star Portable 2 Online ist bisher nur PC exklusiv erschienen. Heroes Zero wird von Falcom und Pyramid entwickelt und sollte ursprünglich für PSP erscheinen.

Weiterhin erscheint Super Robot Wars, Heroes Zero no Kiseki Evolution, Discovery Project und Gundam Seed Battle Destiny für PS Vita, wozu es allerdings keine Details derzeit gibt.

Vom Mega Man Creator, Keiji Inafune, erscheint ebenfalls ein Spiel für PS Vita, das offenbar von Sony Computer Entertainment veröffentlicht wird. Auch hier ist man noch sparsam mit weiteren Informationen, allerdings spricht Inafune von einem „aufregenden“ Inafune-Like Spiel.

Sämtliche Spiele, bis auf Metal Gear, sind vorerst nur für Japan angekündigt.

[youtube k1v6_b6uEwQ 480 320]

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments