- Advertisement -

Japan: PlayStation Home erhält tropische Lagune, Jet-Skis und Tauchkurse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Japanische PlayStation Home User dürfen sich in diesem Monat auf die Refuge On the Southern Island Lounge freuen, eine tropische Insel mit Urlaubs-Feeling.

Dort gibt es Jet-Skis, Tauchkurse, coole Drinks, Lagerfeuer, Strandbekleidung und Bikinimädchen. Das Space wird von ehemaligen Mitarbeitern von IREM entwickelt, die sich der Japan Katastrophe und den gestoppten Projekten nun neuen Dingen widmen.

Ob die Refuge On the Southern Island Lounge auch nach Europa kommt, ist unklar.

[videofyme id=“247592″ width=“480″ height=“320″]

Quelle: Facebook

[asa]B002NSME56[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments