Japan: PlayStation Pressekonferenz ab 08 Uhr bei uns im Live Stream

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für Frühaufsteher hat Sony Japan zu heute eine PlayStation Pressekonferenz angekündigt, die ihr ab 08 Uhr hier bei uns im Live Stream verfolgen könnt.

Bis auf die Tatsache, dass auch diesmal die PlayStation 4 im Mittelpunkt stehen wird, hat Sony noch nichts konkretes zu dem Event verraten. Es wird jedoch das Launch-Datum der PS4 für den asiatischen Raum erwartet, sowie ein paar neue oder bereits angekündigte Spiele, die man zeigen wird.

Am gestrigen Sonntag deutete man zumindest schon an, dass man Neuigkeiten auf Lager hat, auf die man seit langem wartet und man die Erwartungen wieder übertreffen möchte. Letztendlich könnte das aber auch nur das übliche Marketing „Geblubber“ sein, wie die Vergangenheit des Öfteren gezeigt hat.

Den Live Stream könnt ihr wieder auf der dafür eigens eingerichteten Seite verfolgen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments