Japan: PS VITA bereits ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue PS VITA ist noch gar nicht erschienen, da ist die Nachfrage bereits so hoch, dass Händler wie Amazon oder Yodobashi keine Vorbestellungen mehr annehmen.

Das gilt sowohl für die WiFi als auch die 3G Version des Handhelds. Ob sich das bis zum Launch noch einmal ändern wird und Sony die Erstauslieferungsmenge erhöht, muss man abwarten.

Die PS VITA soll dort am 17. Dezember auf den Markt kommen.

Quelle: RPGsite

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments