Japan: PS Vita Verkaufszahlen weiter konstant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Spannung blickt man weiter hinüber nach Japan und den wöchentlichen Verkaufszahlen der PS Vita, die sich weiterhin konstant hält.

Zwar erlebt das Handheld immer noch keine Höhenflügen dort, schafft es aber zumindest auf Platz der Hardware-Charts. Vergangene Woche sind weitere 17.141 Geräte über den Ladentisch gewandert. Der 3DS hingegen bringt es wieder auf über 80.000 verkaufte Einheiten.

Im Gegensatz zum Launch Line-Up in Europa mangelt es in Japan weiterhin an einem großen Software Line-Up. Zwar sitzt man dort nicht ganz auf dem Trockenen, aber das japanischen Spielerherz scheint es noch nicht ganz zu treffen.

Quelle: MediaCreate

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments