Jede Menge Screenshots zu Armored Core V

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern konnte Namco Bandai den europäischen Release von Armored Core V bestätigen und veröffentlicht dazu heute noch jede Menge neue Screenshots.

Die ARMORED CORE -Serie ist im Mech-Action-Genre schon für seine aufregenden Schlachten und zahlreichen Anpassungsoptionen bekannt. Entwickelt von FromSoftware wird ARMORED CORE V die Serie mit gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten, einem action-geladenen Offline-Modus und vollständig neuer Atmosphäre
revolutionieren und die strategischsten Mech-Schlachten der langjährigen Serie liefern.

Armored Core V erscheint am 22. März.

[nggallery id=1526]

[asa]B005GYKC6C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments