Jedes Team braucht einen Anführer – Leo-Trailer zu TMNT: Aus den Schatten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Activision und das Red Fly Entwicklerstudio mit Michelangelo, Raphael und Donatello bereits die ersten drei Helden von Teenage Mutant Ninja TurtlesTM: Aus den Schatten vorgestellt haben, ist es nun an der Zeit, mit Leonardo den Turtle-in-Chief des Quartetts näher zu beleuchten.

Leonardo ist nicht nur der älteste im Team, er ist auch der Anführer der Turtles – ein disziplinierter und gewiefter Taktiker, dessen Fokus ebenso scharf ist wie seine Klingen. Sein selbstloses Verantwortungsgefühl der Familie gegenüber bringt ihm gelegentlich Ärger mit dem dickköpfigen Raphael ein, der zu oft nur an sich selbst denkt.

Mit seinen beiden Katanas ist Leo darauf bedacht, sein Training stets ausbalanciert zu gestalten und ist damit der vielseitigste Kämpfer der Turtles. Sein ausgeglichenes Wesen spiegelt sich auch in seinem Kampfstil wieder, der sich besonders durch Schnelligkeit, Reichweite, Stärke und Reaktionsfähigkeit definiert. Das macht ihn zum idealen Spielcharakter für Einsteiger.

Für sein einzigartiges Waffenupgrade fügt Leo seine beiden Katanas am Griff zusammen und verwandelt sie damit in einen tödlichen Klingenstab.

[youtube 43i2gN3N9TY]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments